Suche Webdesinger/Programmierer(w/m) als Mitfirmengründer München

Ich suche einen "Mitfirmengründer" zum Aufbau und Betreiben eines Onlineportals (gerne in München oder Umgebung). Zu Beginn gerne als "2. Standbein" bis sich das Portal von selbst finanziert.


Wer hat Erfahrung und kann kurzfristig ein Onlineportal mit Bewertungssystem technisch aufbauen (ähnlich wie ein Ärztebewertungssystem) inkl. Anbindung an Facebook, Twitter etc. Konzept und Texte vorhanden.

Wünschenswert sind Erfahrungen im Aufbau/Design/Programmierung eines Onlineportals inklusive eines Bewertungssystems mit Datenbankanbindung. Guten Kenntnissen in Joomla,Webprogrammierung, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung sind hilfreich.

Die Onlineplattform ist im groben schon erstellt, gewisse Funktionalitäten, und das Design müssen noch überarbeitet werden.


Zuverlässigkeit, freie Kapazitäten und Lust gemeinsam erfolgreich zu sein sind beste Voraussetzungen. Projektreferenzen sind erwünscht. Freue mich auf Nachricht.

  &nbps;
  • 267
KL745942
  • KN297006
  • 1
  • Deutschland