Brautkleid von Creation of LeijtenIch

Brautkleid von Creation of LeijtenIch - Bild 2
Brautkleid von Creation of LeijtenIch - Bild 1 Brautkleid von Creation of LeijtenIch - Bild 2
Preis: EUR 800,00

Ich verkaufe hier mein Brautkleid der Marke Creation of Leijten aus der Serie "Be the light" (1159), welches ich zu meiner Hochzeit im November 2012 getragen habe. Das Kleid ist in Größe 40 (M) und wurde durch eine Schneiderin auf meine Größe von 1,60 m + 4,5 cm Absatzhöhe gekürzt. Das Kleid ist einteilig und hat einen weißen Neckholder, ein gold-grünlich schimmernden Streifen in der Mitte und ein cappochinofarbendes Rockteil mit hochknöpfbarer Schleppe. Der Unterrock besteht aus leichten Tüll, daher ist ein Reifrock nicht notwendig. Zusätzlich habe ich noch einen Bolero mit farblich passenden Armaufschlag fertigen lassen. Ebenfalls gehört ein passendes Armband zum Kleid. Der Tragekomfort des Kleides ist wunderbar. Das Kleid kann auch an Anlässen wie Schützenfeste etc. getragen werden. Es ist im einwandfrreien Zustand und wird bei Verkauf frisch gereinigt übergeben. Passende Brautschuhe von Högle in Größe 37 biete ich hier ebenfalls an.

  &nbps;
KL746132
  • KN297052
  • 2
  • 45770 Marl
  • Deutschland