Drummer (23) für Punkrock / Hardcore / Skatepunk Berlin

Hallo,
ich suche eine Band im Bereich Punkrock / Hardcore bzw. Skatepunk.

Die erste Band in der ich gespielt habe war Millhouse
http://www.myspace.com/millhouseband
Wir haben in unserer Jugendzeit ziehmlich radikalen Partypunk gemacht.
Dort habe ich Gitarre gespielt. Die Riffs waren sehr einfach gestrickt allerdings eingängig und sind gut abgegangen. Einige Songs sind auch auf der Myspaceseite.
In der Band habe ich viel Liveerfharung sammeln können.

Nach der Trennung 2008 habe ich angefangen Schlagzeug zu lernen. Dabei wesentlich "professioneller".
gespielt habe ich in der Band 19minutes
www.19minutes.de
Dort bin ich auf fast allen Fotos und Videos noch mit drauf und auch die Aufnahmen habe ich eingespielt.
In der Band habe ich auch in einigen Songs Gitarre gespielt und gesungen (= gebrüllt). Dieser Wechsel der Instrumente kam immer sehr gut an und viele Konzertbesucher fanden das "sehr erfrischend" ^^.
Wir haben dort schon auf nem Open Air, sowie in nem Live Stream (berlinmusic.tv) gespielt.
Wir haben auch einige Songs im Studio aufgenommen (auf der Homepage zu hören). Studioerfahrung ist also auch vorhanden und nach nem Klick zu spielen stellt kein großes Problem dar.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Band. Im Moment höre ich am liebsten Strike Anywhere und ZSK. Am liebsten würde ich direkten, aggressiven Skatepunk machen.

Ich habe zwar nichts gegen Sauflieder, dennoch würde ich sehr gern mit meiner Musik ein Teil einer Bewegung darstellen, bei der es um große soziale Veränderungen geht. Eigenes Songmaterial (Texte, Riffs, Beats und ganze Songs) sind vorhanden und ich schreibe auch reletiv viel... bin da also sehr kreativ...

hätte auch nichts gegen experimentellere Sachen, z.B. andere Instrumente oder Rap (insofern das man experimentell nennen kann, denn sowas gibts sicher schon).

Vllt. sieht man sich bei nem Bier :)
rene_kolrep_nospam@web.de
(ohne "_nospam" natürlich ;))

  &nbps;
  • 158
KL746241
  • KN297113
  • 1
  • Deutschland