WIE DU MIT PHOTOSHOP EINE EIGENE WEBSEITE ERSTELLST!

WIE DU MIT PHOTOSHOP EINE EIGENE WEBSEITE ERSTELLST! - Bild 1
WIE DU MIT PHOTOSHOP EINE EIGENE WEBSEITE ERSTELLST! - Bild 2 WIE DU MIT PHOTOSHOP EINE EIGENE WEBSEITE ERSTELLST! - Bild 3 WIE DU MIT PHOTOSHOP EINE EIGENE WEBSEITE ERSTELLST! - Bild 1

WIE DU MIT PHOTOSHOP EINE EIGENE WEBSEITE ERSTELLST!

Weil der Stadt: Pressemitteilung für das Video Wie du mit Photoshop eine eigene Webseite erstellst!

In dem oben genanten Video welches eigentlich eine MP3 Datei ist, ein Audiovortrag welche zu einem Video in nem Videoformat umgewandelt wurde damit es auf YouTube hochgeladen werden kann!

Der Vortrag zeigt dir wie du mit Photoshop eine eigene Webseite KOSTENLOS erstellt. Fakt ist, Adobe Photoshop kann nicht nur zum erstellen und bearbeiten von Fotos verwendet werden, sondern was viele nicht wissen ist PHOTOSHOP IST SEHR WOHL als Webdesign Werkzeug verwendet werden.

Und in dem Video/Audiobeitrag kriegst du gelehrt wie du mit Photoshop schnell eine eigene Webseite erstellen kannst. Der Beitrag hat eine Länge von 35:00 Minuten und somit ist er für Youtube Verhältnisse Überlänge!

In dem Video/Audio wird damit aufgeräumt das einige Leute immer wieder in Foren u.ä behaupten dass man mit Photoshop keine Webseiten erstellen kann, oder das Photoshop nicht zum erstellen für Webdesigns geeignet ist. Der Ersteller des Videos klärt auf: Er hat nämlich seit einem alter von mindestens 7 bis 8 jahren schon damals in den 90er Jahren, damit angefangen eine eigene Webseite für sich und eine eigene Webseite und die verschiedenen Projekte zu erstellen.

Anfangs hat er seine Webseiten nur mit HTML und noch ohne CSS erstellt, aber dann als er damals damit begann seine Webseiten nicht nur mit HTML zu erstellen sondern auch mit CSS... wurden seine Webseiten besser und beliebter bei den Kunden. Aber als Adobe Photoshop später auf den Markt kam und man erst mal lernen konnte schöne Dinge, Grafiken und sonstiges zu erstellen fingen auch Menschen damit an, Schulungen für Photoshop zu erstellen. So konnte man dann lernen wie man mit Adobe Photoshop eine eigene Webseite erstellt.

Somit begann der Ersteller des hier genannten Video/Audiobeitrags auch selbst Seine eigenen Webseiten zu erstellen. Die Leute waren begeistert vom neuen Design seiner Webseiten denn jetzt hat man die Möglichkeit dank Photoshop, Designs mit abgerundeten ecken, mit Goldenen Rahmen drum herum ein Halbtransparentes Design oder sonstiges zu erstellen, welches Grafisch Top ist!

Und er fand schnell heraus, dass seine erstellten Webseiten mit Photoshop viel beliebter waren als seine Alten Webseiten. Das und noch viel viel mehr erfährst du in dem Videobeitrag auf Youtube geliefert. In dem kostenlosen Audio erfährst du auch - wie man mit Photoshop so arbeitet um damit ganz schnell und einfach seine Grafische Webseite zu erstellen und das, nach deinen Wünschen deines Design Geschmacks und nicht nach den Wünschen eines Baukastensystems im Internet, oder einer teuren Internet Agentur, die dir erst ab einem 900 Euro Geldbetrag damit beginnt eine eigene Webseite für dich zu erstellen die es einfach dann aber nicht schafft - deine Produkte zu verkaufen und somit raus geschmissenes Geld ist.

Anfang s als es noch kein Photoshop gab aber, die ersten Grafikprogramme da waren, konnte man eine eigene Webseite auch erstmals mit kostenlosen Software - Grafikprogrammen erstellen. Diese waren dann überwiegend im Linuxbereich angesiedelt. Die Software-Programme waren aber bei weiten NICHT so einfach wie Photoshop in der Handhabung!

Willst du jetzt das Video ansehen dann klicke diesen Link an: http://youtu.be/VjwO5Zo6Lxc - Verteile auch gerne das YouTube Video an deine Freunde indem du auf YouTube dann auf ,,teilen" klickst, dann kannst du dort ebenfalls den Link erhalten. Verwende auch den Einbettungscode um das Video wenn du einen Blog oder eine Webseite hast die gut besucht ist, dort einzubinden.

Hier ist erneut der Link: http://youtu.be/VjwO5Zo6Lxc

  &nbps;
KL747709
  • KN296450
  • 2
  • 71263 Weil der Stadt
  • Deutschland