Helfen sie bitte einer Familie in Not!

Hallo,

eigentlich dachte ich mein Leben lang, dass ich sowas nie machen würde. Aber sage niemals nie...

Nun ist es soweit, meine Familie und ich brauchen dringend finanzielle Hilfe. Alles fing an als ich mich 2010 von meinem Mann getrennt habe. Dieser war danach lange in Behandlung wegen einer Persönlichkeitsstörung... Je länger ich alleine war und meine Post wieder zu sehen bekam, desto schlimmer las sich alles. Er hat über lange Zeit alles Mögliche auf mich online bestellt und vermutlich wieder verkauft um es zu Geld zu machen. Nun sitzen meine Kinder und ich auf einem Berg voller Schulden. Man konnte ihm nicht nach weisen und so muss ich nun sehen wie ich einig werde. Der Gerichtsvollzieher geht bei mir ein und aus, und wegen der schlechten Bonität (die durch das nicht Zahlen entstanden ist) kann ich auch nicht einfach alles zusammen fassen und umschulden. Vieles habe ich auch schon gezahlt, aber nun ist es kurz vor Ende so, dass alle Ersparnisse aufgebraucht sind und ich dringend noch 5000 Euro bezahlen muss. Ich würde den Betrag sammt gewünschter Zinsen in 200 Euro Raten abzahlen. Bitte melden sie sich wenn sie mir / Uns helfen wollen! DANKE!

  &nbps;
  • 150
KL747891
  • KN297569
  • 1
  • Deutschland