High School Jahr Australien

High School Jahr Australien - Bild 1
High School Jahr Australien - Bild 1
Preis: EUR 10.000,00

Meine Tochter wird ab Juli 2013 für 6 Monate nach Australien gehen über die Firma iST die solche Auslandsaufenthalte vermittelt. Es ist schon seit einigen Jahren ihr allergrößter Traum. Sie möchte gerne Meeresbiologie studieren, deshalb bietet sich dieses Land natürlich an, da an der High School auch das Fach Marine Studies unterrichtet wird.

Bisher sollte das mit der Finanzierung auch kein Problem sein. Mein Mann verdient gutes Geld und die Anzahlung von knapp 3000,-EUR wurde auch von uns sofort geleistet.

Nun hat sich mein Mann aber von mir ganz überraschend getrennt... Er weigert sich dieses Projekt auch unserer Tochter zuliebe weiter zu tragen. Die nächste Zahlung in Höhe von knapp 8000,-EUR ist am 24.04.2013 fällig und die letzte Zahlung von nochmals knapp 3000,-EUR am 15.06.2013.

Ich bin nur eine kleine Angestellte mit einem geringen Einkommen und kann dieses Projekt so nicht finanzieren. Einen Kredit bei der Bank bekomme ich leider auch nicht.

Ich möchte meiner Tochter soooo... gerne diesen Traum erfüllen, weil ich davon überzeugt bin, dass so eine Erfahrung für das weitere Leben prägend ist.

Ich weiss wirklich nicht weiter, deshalb wende ich mich jetzt auch an diese Plattform.

Gibt es hier irgendjemanden, der uns seine Hilfe anbieten würde?

Bitte, keine Kreditvermittler! Suche nur private und seriöse Geldgeber!

  &nbps;
KL747998
  • KN297611
  • 1
  • 45892 Gelsenkirchen
  • Deutschland