Sängerin für eine gut gebuchte Band gesucht

Hallo,

wir sind eine gut gebuchte TOP 40 Band und brauchen eine sehr professionelle und gute Sub-Sängerin. Wir haben schon eine Front-Sängerin, sie kann aber manche Termine nicht wahrnehmen. Da brauchen wir Dich. Die Gagen sind hoch, dafür ist unser Repetoir auch groß und vielseitig und eben kein Job für eine 0815 Sängerin. Da wir Deutschlandweit gebucht sind, ist der Wohnohrt, in dem Du Dich befindest unwesentlich.

Voraussetzungen für den Job:

- Sehr ausgeprägte, gute Stimme

- Sympathisches Aussehen

- Professionelles Auftreten

- Soziale Kompetenzen

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte lass uns sowohl Fotos, als auch Gesangsstücke zukommen unter: hejhejster@gmail.com.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

  &nbps;
  • 283
KL748682
  • KN268041
  • 1
  • 10439 Berlin
  • Deutschland