Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Dortmund

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Dortmund - Bild 3
Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Dortmund - Bild 1 Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Dortmund - Bild 2 Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Dortmund - Bild 4 Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Dortmund - Bild 5 Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Dortmund - Bild 3

Klavierunterricht und Keyboardunterricht für Kinder, Erwachsene und Senioren in Dortmund. Der Unterricht richtet sich an alle die Spass am Klavierspielen haben ob Anfänger oder Fortgeschrittene...

Den Klavierunterricht erteile ich, montags bis freitags, von morgens bis abends in meinem 40qm grossen Musikzimmer in Dortmund-Lütgendortmund (Stadtgrenze Bochum, Witten, Castrop-Rauxel).

Dort steht neben einem neuwertigen Kawai Flügel und einem Fender Rhodes sämtliches Noten und Audio Material dem Unterricht zur Verfügung...

Mehrere Computer, Internetzugang, modernes Equipment wie Mischpulte, Mikrofone, Synthesizer, Effektgeräte und die Möglichkeit jederzeit Aufnahmen machen zu können gehören zu meinem Unterricht selbstverständlich dazu! Klangbeispiele können so kurz am Flügel eingespielt, aufgenommen und dem Schüler gleich "zum hören" als mp3-File mitgegeben werden. USB-Stick nicht vergessen!

Ich erteile nur Einzelunterricht. Gruppenunterricht habe ich schon in diversen Musikschulen gegeben, lehne ich aber ab, weil ich der Meinung bin das Gruppenunterricht nicht geeignet ist um das Klavierspiel zu erlernen!

weitere Infos unter: www.klavierlehrer-dortmund.de

  &nbps;
KL749650
  • Alexander Hoell Pianist Klavierunterricht Dortmund NRW
  • Flaspoete 43
    44388 Dortmund, Deutschland
  • 0231-7003004
  • 29
  • Webseite besuchen