Ambitionierte Amateuerfotografen suchen Aufträge

Hallo!

Wir sind Studenten an der Universität Göttingen und haben beide Erfahrungen in der Fotografie gesammelt. Dementsprechend verfügen wir über eine angemessene Spiegelreflexkameraausrüstung. Der Bereich, in dem wir weniger häufig tätig waren, ist die Eventfotografie. Dies beinhaltet Hochzeiten, Geburtstage oder allgemein Familienfeierlichkeiten!

Aber da man ja bekanntermaßen an seinen Aufgaben wächst, haben wir uns zum Ziel genommen, uns diesem Bereich zu widmen.

Wenn Sie auf der Suche nach Hobbyfotografen für ihre Events sind, würden wir uns über Aufträge freuen!

Preislich stellen wir uns, je nach Eventgröße und Dauer, zwischen 50-200EUR vor.

Wir würden Aufträge im Bereich Hannover, Göttingen oder Kassel annehmen.

Schreiben Sie uns doch eine e-Mail, um sich zu erkundigen!

  &nbps;
  • 431
KL749990
  • KN298371
  • 1
  • Deutschland