Darlehen von Privat

Wer kann mir helfen? Schnell und unbürokratisch! Ich benötige 25.000EUR zu sofort und zahle dafür 10 Jahre lang pro Monat 300EUR zurück, also 3.600EUR pro Jahr. Insgesamt also 36.000EUR. Das Ganze natürlich als Vertrag, der auch notariell beglaubigt wird. Bitte nur ernstgemeinte Angebote ohne Vorkasse. Ich bin berufstätig und seit 20 Jahre bei einem Wohlfahrtsverein angestellt. Mit dem Geld möchte ich ein neues Leben anfangen und es besteht die Möglichkeit, die ganzen 36.000EUR schon nach 6 Jahren voll zurück zu zahlen. Bitte es ist für mich sehr wichtig und ich möchte mich nicht offiziell an eine Bnak wenden. Ich brauche das Geld um mein Leben zu bündeln und neu durchzustarten. Sicherheiten sind vorhanden. Bitte melden Sie sich. Danke.

  &nbps;
  • 343
KL750046
  • KN298393
  • 1
  • 31228 Peine
  • Deutschland