Sponsor für Reitsport gesucht !

Sehr geehrte Damen u. Herren

Ich ( 16 Jahre alt ) bin seit einem anderthalben Jahr im Besitz eines englischen Vollblutes von der Rennbahn ( sind mittlerweile auf E/A Niveau in der Dressur. E im Springen !)

Gerne würde ich meinen 10 jährigen Fuchs oft auf dem Turnier vorstellen doch es mangelt uns an Geld.

Meine Mutter ist alleinerziehende Mutter und muss leider auf den Unterhalt beider Väter verzichten. Alleine dass sie mir das Pferd ermöglicht ist für sie eine große Last. Dann noch den Turniersport ?

Ich habe bereits im Alter von 8 Jahren die Turnierluft auf Schulpferden geschnuppert.
Jetzt ist das eigene dran.

Für die A-Dressur auf dem Turnier zu reiten fehlt mir noch LK6 was dieses Jahr noch gemacht werden soll!

Bei Interesse oder sonstiges bitte melden !

MFG

Kim

  &nbps;
  • 162
KL750381
  • KN298516
  • 1
  • Deutschland