Acker/Grünfläche gesucht!

Hallo,

ich suche ca.2000 qm bis halbes Ha Acker oder Grünfläche zur Pacht um eine Offroad-RC Strecke darauf zu errichten.

Das Grundstück müsste abseits von Wohngebieten(500m?) und nicht in einem Naturschutzgebiet o.ä liegen.Im Köln-Bonner Raum.

Ideal wäre z.b ein Teil eines Ackerstückes inmitten landwirtschaftlicher Gebiete,wie ich es bei RC-Flugvereinen schon beobachtete.Gerne auch Autobahnnähe,Gerölluntergrund oder sonst schlecht nutzbare Flächen.

Da es eine "Dirtstrecke" für ferngelenkte Fahrzeuge werden soll sind grosse oder hohe Aufbauten/Umbauten oder sonstige Landschafts-verschandelnden Eingriffe nicht vorgesehen.

Hauptsächliche Nutzungszeiten wären am Wochenende.

Meine Preisvorstellung läge bei der üblichen Pacht für einen Ha Acker/Grünfläche auch wenn es nur ein Teilstück wäre.Lässt sich drüber reden.

  &nbps;
  • 403
KL751528
  • KN298956
  • 1
  • 53129 Bonn
  • Deutschland