Vito Lavita featuring Toni Tuklan suchen Statisten für Musikvideo-Dreh in Nürnberg

Vito Lavita (r.) featuring Toni Tuklan
Vito Lavita featuring Toni Tuklan suchen Statisten für Musikvideo-Dreh in Nürnberg - Bild 1 Vito Lavita (r.) featuring Toni Tuklan

Bamberg/Augsburg/Königsbrunn (SE) Während Michel Telo mit seinem Song "Nossa, Nossa" letztes Jahr auf der ganzen Welt gefeiert wurde, arbeitete der deutsch-italienische Newcomer Vito Lavita gemeinsam mit Hitproduzent Goar B. (Mambo No5) (http://www.goarb.de) an einem neuen Sommerhit für 2013.

"Danzare" heißt er und kann auf der offiziellen Homepage von Vito Lavita (http://www.vito-lavita.com) vorgehört werden.


Dass dieser Song von Vito Lavita featuring Toni Tuklan in diesem Sommer den Ton angeben wird - davon sind nicht nur Warner Music und das Management Soundshower aus Königsbrunn bei Augsburg überzeugt, sondern auch viele Radiostationen, die schon jetzt Interview-Termine mit Vito Lavita vereinbart haben.

Musikvideodreh in Bamberg-Tänzerinnen und Statistinnen gesucht!

Noch vor der Single-Veröffentlichung Ende Mai 2013 steht jetzt der Videodreh in der Stadt Bamberg an: Dafür gibt es auf der Website von Vito Lavita einen Castingaufruf für weibliche Statisten, Tänzerinnen und eine Crowd. Da das Video im 50er Jahre Retro-Style gedreht wird, können sich potenzielle Bewerberinnen mit Fotos im entsprechenden Outfit an die auf der Homepage http://www.vito-lavita.com ausgewiesenen E-Mail-Adressen wenden.

Soundshower GmbH
Nördlinger Str. 30
D-86343 Königsbrunn
Tel. 08231959173
http://www.soundshower.de

  &nbps;
KL752986
  • Soundshower GmbH
  • Nördlinger Str. 30
    86301 Königsbrunn, Deutschland
  • 00498231959173
  • 2
  • Webseite besuchen