Muttersprachlerin bietet ENGLISCH intensiv

Ich biete individuellen 1:1 Unterricht zum Aufbau, Verbesserung & Vertiefung der englischen Sprache. (Auch Vorbereitung auf TOEFL & CPE)

> Schwerpunkte werden gemeinsam ermittelt und mit praktischen Übungen in Angriff genommen.

> Ich lege sehr viel Wert auf 's freie Sprechen und dem Aufbau des sprachlichen Selbstbewußtseins.

> Habe extensive Erfahrung im Business Bereich, unterrichte aber auch von der 5. Klasse aufwärts.

> Grundsätzlich geben ich Unterricht nur in UE von 60min bzw. 90min.

Einzel- und Gruppenunterricht - Gruppengröße: maximal 2 Schüler


Ich liebe die englische Sprache und vermittle meine Kenntnisse gerne an andere.
Die Sprache mit Begeisterung & Freude am Lernen zu vermitteln sind mein Ziel.
Zusammen mit meinen Schülern ihre Stärken & Schwächen herauszufinden und dementsprechend zu motivieren und aufzubauen sind für mich wichtig.

Meine REFERENZEN:

Frau Karin *** leitet einen Englischunterricht für "Fortgeschrittene" der Volkshochschule des Rhein-Pfalz-Kreises, an dem ich seit ca. vier Jahren teilnehme. In dieser Zeit konnte ich meine Englischkenntnisse beträchtlich erweitern uns verbessern. Frau *** besitzt die Gabe, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die einzelnen Kursteilnehmer gezielt zu motivieren. Durch ihr lebhaftes und freundliches Wesen macht das Lernen dieser Sprache Spaß. Der Schwerpunkt ihres Unterrichtes liegt in der Konversation, wobei aber auch die Grammatik nicht zu kurz kommt. Summa summarum: Für guten Englisch-Unterricht kannn ich Frau *** nur empfehlen.
Wolfgang Koch, Mutterstadt 2011

>>Als Wiedereinsteigerin in die englische Sprache nehme ich seit einem Jahr Unterricht bei Frau Karin *** . Die Unterrichtsstunden sind sehr gut vorbereitet.An Hand von Beispielen wird das Verständnis der Sprache sehr gut vermittelt. Keine Fragen bleiben offen. Durch ihre Freundlichkeit und Ausgeglichenheit findet der Unterricht in einer entspannten Atmosphäre statt.
Christine Schmidt, Neuhofen 2011

>> Referenz für Karin ***
Karin *** ist seit ca 4 Jahren Englisch-Lehrerin an der VHS in Mutterstadt.
Ihr Schwerpunkt liegt bei der Conversation, wobei sie die Grammatik nicht vernachlässigt. Der vielfältig gestaltete Unterricht, ausgefüllt mit Austausch von Meinungen über aktuelle Themen oder Reportagen von Erlebnissen, ist lebhaft und bunt.
Karin *** ist von heiterer, fröhlicher Natur und geht dementsprechend mit offenen Armen auf die Menschen zu. Ich hoffe, daß wir sie noch recht lange begrüßen dürfen.
Inge Rost, Mutterstadt 2011

  &nbps;
  • 548
KL753586
  • KN299430
  • 1
  • 67112 Mutterstadt
  • Deutschland