Bmw z4 2.2i

Bmw z4 2.2i - Bild 5
Bmw z4 2.2i - Bild 1 Bmw z4 2.2i - Bild 2 Bmw z4 2.2i - Bild 3 Bmw z4 2.2i - Bild 4 Bmw z4 2.2i - Bild 6 Bmw z4 2.2i - Bild 5
Preis: EUR 5.700,00

Zu den Sechszylinder-Modellen mit 2,5- und 3,0-Liter-Hubraum gesellen sich nun günstige Z4 mit 2,0 und 2,2-Litern. Die Kaufzurückhaltung beim Z4 ist aber nicht allein mit der Modellpolitik zu begründen. Auch am Design scheiden sich die Geister - wie seit Jahren bei BMW üblich. Keiner wird ernsthaft bezweifeln, dass es sich bei dem Deutsch-Amerikaner um einen Vollblutroadster handelt. Doch das extravagante Design ist trotz langer Motorhaube und kurzer Überhänge nichts für jedermann. An den weichen Kanten und harten Schnitten schneiden sich die Geister - und nicht nur auf dem Parkplatz vor dem Biergarten.

Doch wer einmal in einem Z4 unterwegs war, wird begeistert sein. Das Fahrwerk, die Lenkung und das Gefühl, offen unterwegs zu sein - schlicht ein Gedicht. Der BMW Z4 liegt in der Kurve, als sei er durch nichts und niemanden aus der Bahn zu werfen. Schnelle Richtungswechsel, unterschiedliche Bodenbeläge oder schnelle Landstraßenpassagen - davon lernen Z4-Fahrer schnell zu träumen. Dort liefert der "Z" eine perfekte Vorstellung. Die präzise Servolenkung setzt Maßstäbe, ist in jedem Geschwindigkeitsbereich exzellent. Mit zwei Fingern am Steuer wird wirklich jede Kurve zum Vergnügen.



  &nbps;
KL753938
  • KN299515
  • 1
  • 80331 München
  • Deutschland