Nachhilfe in Spanisch - Muttersprachlerin

Nachhilfe in Spanisch - Muttersprachlerin - Bild 1
Nachhilfe in Spanisch - Muttersprachlerin - Bild 1
Preis: EUR 20,00

Normal 0 21 false false false ES X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable mso-style-name:\"Normale Tabelle\"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:\"\"; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:\"Calibri\",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:\"Times New Roman\"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;

Hallo, mein Name ist Carmen und ich bin Spanischlehrerin. Ich habe Spanisch als Muttersprache.

Ich biete individuelle Nachhilfe oder Konversation, um diese Sprache zu lernen oder verbessern, über Skype. Ich korrigiere natürlich auch Fehler und gebe Tipps für Grammatikverbesserungen.

Seit 4 Jahren habe ich mich auf online-Unterrichtspezialisiert, mit großem Erfolg.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Freundliche Grüsse

Carmen

  &nbps;
KL754051
  • KN299529
  • 1
  • 28002 Madrid
  • Spanien