suche Geldgeber für neues Equitment

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich möchte den Schritt in die Selbstständigkeit in Berlin wagen, Geschäftskunden sowie das Wissen sind vorhanden, jedoch fehlt das benötigte Startkapital für das Equitment.



Dementsprechend hoffe ich, dass ich auf diesem Weg einen oder mehrere Investoren finde, die mir insgesamt 10.000,- EUR zur Verfügung stellen. Benötigt wird das Geld bis spätestens 25.06.2013, da die Unternehmung am 01.07. aufgenommen und das Equitment bis dahin benötigt wird.

Da ich schlechte Erfahrungen mit der Veröffentlichung meiner Ideen im Internet gemacht habe, bin ich bereit detailierte Informationen preiszugeben, nachdem eine Schweigepflichtserklärung von beiden Seiten unterschrieben wurde. Dieses Dokument verpflichtet Sie nur, dass Details nicht selber verwendet oder an Dritte mitgeteilt werden. Man verpflichtet sich mit der Unterschrift nicht, dass man in mein Projekt investiert. Hierzu wird ein zusätzlicher Vertrag aufgesetzt. Überwiesen wird das Geld auf ein Konto der Commerzbank, was im Juni eröffnet wird.

Jedoch erwarte ich bei einer Auslastung von 60 % einen Umsatz von ca. 1.500,- EUR pro Monat in der ersten Zeit. Details zur Höhe der Anlage sowie der Gewinnbeteiligung kann per Mail oder persönlich ausgehandelt werden.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

  &nbps;
  • 271
KL754180
  • KN299565
  • 1
  • Deutschland