Abnehmen mit Hypnose (noch kostenlos)

Mit Hypnose kann man sehr wirksam sein Übergewicht reduzieren. Ohne Hungern, ohne Verzicht, ohne Krampf. Durch regelmäßige Suggestionen des Hypnotiseurs wird direkt auf das Unterbewusstsein eingewirkt und somit nach und nach das Essverhalten grundlegend verändert.

Ich konnte bereits vielen Menschen aus meinem Bekanntenkreis sehr erfolgreich beim Abnehmen mit Hypnose helfen. Bevor ich mich in diesem Jahr damit selbständig mache, will ich noch mehr Erfahrung sammeln. Daher biete ich momentan kostenfrei Hypnosesitzungen für Probanden an.

Abnehmen mit Hilfe der Hypnose dauert - bitte rechne daher damit, dass wir uns alle 14 Tage sehen - und das mindestens 3 Monate. Es gibt leider keine einmalige Zauber-Sitzung...

Wer es ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte nur in Hamburg und Süderelbe.

Achso, zu mir: Ich heiße Thomas (41), seriös und keine Fake. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

  &nbps;
  • 193
KL755046
  • KN299802
  • 1
  • Deutschland