Zuverlässige junge Reiterin sucht Pflegepferd oder Reitbeteiligung

Preis: EUR 80,00

Hey!
Auf diesem Wege suche ich, 14 Jahre alt, eine Reitbeteiligung. Ich reite seit 10 Jahren, neun davon in verschiedenen Schulbetrieben. Vergangenes und dieses Jahr hatte ich zwei Reitbeteiligungen. Ich reite ein bisschen Dressur (Vorhandwendung, Schulterherein , Schenkeweichen...) und hauptsächlich freizeitmäßig. Letztes Jahr habe ich den Basispass gemacht. Ich habe Erfahrung mit Pferden, Ponys und den Mittelgroßen. Über einige Jahre bin ich auch mal Isländer geritten, deren ruhige und besonnene Art mich zugegben sehr fasziniert hat. Das Pferd muss aber kein Isländer sein, ich finde alle Pferde toll- vom Shetty zum Shirehorse. Mir geht es nicht nur um das Reiten, sondern auch um die Pflege des Pferdes und das Zusammenspiel von Pferd und Mensch. Auch Stallarbeiten übernehme ich gerne. Falls man Ihr Pferd nicht mehr reiten kann, würde ich mich auch sehr gerne "nur" darum kümmern. Ich suche ein halbwegs liebes Pferd, da ich bei meiner letzten Reitbeteiligung einen Kandidaten erwischt habe, der mir das Reiten sehr schwer gemacht hat. Mit jungen Pferden habe ich auch nicht zwingend die große Erfahrung, würde damit aber klar kommne, wenn sie lieb sind. Ich würde mit dem Pferd auch sehr gerne Reitunterricht nehmen, ist aber kein muss. Da meine Eltern mich auch zu dem zukünftigen Stall fahren würden, bin ich auch mobil. Natürlich wäre ich auch bereit für die Reitbeteiligung/das Pflegepferd Geld zu bezahlen. Da kann man ja sehen, wie viel Geld und wie oft ich in der Woche reiten darf. An welchen Tagen ich reite, wäre mir relativ egal, hauptsache überhaupt! ;) Ich bin absolut zuverlässig, pferdelieb und verantwortungsbewusst. Ich hoffe so sehr, dass sich jemand meldet, also bitte schreiben! :)

Liebe Grüße, Insa :)

  &nbps;
  • 129
KL756197
  • KN299950
  • 1
  • Deutschland