Ruhige Familie sucht DRINGEND 4ZKB in Quakenbrück!

Preis: EUR 550,00

Hallo,
wir sind eine ruhige Familie und suchen dringend 4 ZKB zur Miete.
Unser jetztiger Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet.
Wir suchen:
mind. 4 ZKB
mind. 100 m²
bis 550 EUR kalt
EG-Wohnung oder Haus
mit Garten
Bad mit Wanne und Fenster

Wir bieten:
ruhige Familie (2 Erw./ 2 Kinder)
pünktliche Mietzahlungen!
Renovierungsarbeiten werden weitgehend selbst erledigt
langfristige Nutzung (>10 Jahre)
sorgsamer Umgang mit Ihrem Eigentum

Wir sind:
Eltern von zwei wundervollen Töchtern (11 Jahre und 1 Jahr). Der Familienvater hat seit 1998 einen festen Arbeitsplatz (Dachdecker) bei einer Dachdeckerei und Zimmerei direkt vor Ort. Da die kleine Tochter noch nicht aus den Windeln ist, ist Mama noch zu Hause (gelernte Krankenschwester). Ansonsten gehört zu unserer Familie noch eine kleiner Rentner-Hund (Dackel-Mix, 11 Jahre), der sein Sofa heiß und innig liebt. Er ist gut erzogen und ausgelastet. Er ist kein Kleffer!
Für alle, die Bedenken wegen dem Hund haben:
Sie können unseren kleinen Schatz gerne kennenlernen! Er ist gut gepflegt und hat auch eine anständige Erziehung genossen. Er ist stubenrein, hört aufs Wort und weiß sich auch in Gesellschaft zu benehmen. Ja, unser Hund begleitet uns überall hin! Er kennt auch Restaurantbesuche und ähnliches. Und wir sind überall noch gern gesehene Gäste!
Für alle, die Bedenken wegen der Kinder haben:
Unsere Große ist gut erzogen. Sie hat Anstand, ist sehr hilfsbereit und weiß sich zu benehmen. Zur Zeit besucht sie die 5. Klasse des Artland Gymnasiums.
Die kleine Tochter lernt noch, aber auch sie wird die Benimmregeln bald umsetzten können. Denn wenn man als Eltern als gutes Beispiel voran geht, haben auch die Kinder das schnell gelernt!

Wer gibt uns eine Chance?

  &nbps;
  • 239
KL756402
  • KN299987
  • 1
  • 49610 Quakenbrück
  • Deutschland