Aktion: Erfolgreich trotz Wertesystem

Aktion: Erfolgreich trotz Wertesystem - Bild 1
Aktion: Erfolgreich trotz Wertesystem - Bild 1

Ist es möglich, erfolgreich zu sein und dabei den menschlichen und sozialen Werten treu zu bleiben? Kann es gelingen, Verbundenheit mit Familie, Freunden und beruflichen Kontakten so zu leben, dass alle Beteiligten davon profitieren? Ist es vorstellbar, dass die eigenen Wünsche, Visionen und Bedürfnisse erfüllt werden dürfen, ohne dass andere darunter leiden - sondern im Gegenteil sogar ebenfalls dadurch mehr Glück erfahren können?

Wenn dich diese Fragen ansprechen, bist du hier genau richtig.

Im Rahmen des Projekts "Erfolgreich trotz Wertesystem" biete ich bei Buchung bis zum 31.5.2013 einen Rabatt von 10% auf ausgewählte Seminare und Einzelcoachings, bei denen es um Erfolg im beruflichen oder privaten Kontext geht.

Die Besonderheit: Um auf einer ganzheitlichen, also nicht nur der Verstandesebene zu arbeiten, setze ich Pferde als Co-Trainer ein. Du brauchst keinerlei Erfahrung im Umgang mit Pferden, sondern nur den Wunsch, in Privat- oder Berufsleben wirksamer zu werden.

Nähere Informationen zu den Kursen und Coachings, die ich anbiete findest du unter: http://www.pferdewaerts.de/projekt_erfolgreich_trotz_wertesystem.html

Ich freue mich auf dich!

Impressum

Pferdewärts
Anne Goldammer
Lassallestr. 17
39114 Magdeburg

  &nbps;
KL756761
  • Pferdewärts (Einzelunternehmen)
  • Lassallestr. 17
    39114 Magdeburg, Deutschland
  • 0177/9384268
  • 9
  • Webseite besuchen