Tutor Ted / Nachhilfe: CRASHKURS in den SOMMERFERIEN! WENIGE PLÄTZE FREI!

Tutor Ted / Nachhilfe: CRASHKURS in den SOMMERFERIEN! WENIGE PLÄTZE FREI! - Bild 1
Tutor Ted / Nachhilfe: CRASHKURS in den SOMMERFERIEN! WENIGE PLÄTZE FREI! - Bild 1

BALD sind SOMMERFERIEN! Die FERIEN aller FERIEN!

Da darf der Urlaub natürlich nicht fehlen! Allerdings sind 6 WOCHEN eine LANGE ZEIT. PERFEKT, um einen CRASHKURS in ENGLISH oder DEUTSCH zu belegen.

Gebe private Nachhilfe in ENGLISH sowie DEUTSCH als EXKLUSIVEN EINZELUNTERRICHT. Und das mit einer geballten Ladung an LEIDENSCHAFT.

Seit Jahren biete ich neben anderen pädagogischen Angeboten meine CRASHKURSE in den FERIEN an. Neben dem Basisstoff fördere ich die STÄRKEN der Schüler/Schülerinnen & arbeite INTENSIV an ihren Schwächen. MOTIVATION & SPASS kommen dabei nicht zu kurz.

Schüler ALLER ALTERSKLASSEN sowie SCHULARTEN sind WILLKOMMEN. Gleichzeitig ERWACHSENE, die ihr ENGLISCH AUFFRISCHEN oder PROFESSIONALISIEREN WOLLEN.

Für alle Lernstufen (A, B, C). ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE, fühlt euch angesprochen! Gerade für Schüler mit NACHPRÜFUNG, LERNSCHWÄCHEN oder auch UNTERFORDERUNG geeignet.

MELDET EUCH! Nur noch WENIGE PLÄTZE frei. Genießt die Sommerzeit, lasst es euch gut gehen!

FREU MICH auf EUREN ANRUF / EURE E-MAIL.

Euer Ted!

P.S.: Preis/Vergütung verhandelbar (also keine Sorgen)

mail: P.Pejman@outlook.de

mobil: 0163 / 8805553

  &nbps;
KL757091
  • KN300167
  • 3
  • 51145 Köln
  • Deutschland