M/S Lastavica - Route Z7 - Kapitänsroute in Zadar 1 Woche HP ab 665,-

M/S Lastavica - Route Z7 - Kapitänsroute in Zadar 1 Woche HP ab 665,- - Bild 1
M/S Lastavica - Route Z7 - Kapitänsroute in Zadar 1 Woche HP ab 665,- - Bild 1
Preis: EUR 665,00
M/S Lastavica Einschiffungshafen Zadar

Igor und Irena Stancic von der Insel Murter haben jahrelang mit ihrem Schiff Tagesausflüge gefahren, bevor sie sich entschieden haben, einen Motorsegler für Kreuzfahrten zu bauen. So entstand vor wenigen Jahren die Lastavica, zu Deutsch ,,Schwalbe". Der Stahlrumpf verleiht dem Schiff seine hervorragende Stabilität, während das verbaute Holz für die richtige Atmosphäre sorgt. Irena hat übrigens auch das Kapitänspatent, deshalb wundern Sie sich nicht, wenn sie am Steuer steht. Und in den Sommerferien werden die beiden von ihrem 21-jährigen Sohn Filip unterstützt, der in Rijeka Navigation studiert und wohl eines Tages das Steuer übernehmen wird. Irena und Igor sind übrigens bekannt dafür, dass an Bord der Lastavica auch schon mal ausgelassen gefeiert wird.

Allgemeine Daten:
Länge 32,90 m, Baujahr 2008. 32 Betten in 14 Kabinen mit Dusche/WC und individuell regulierbarer Klimaanlage.

Unterdeck:
4 Doppelkabinen mit französischem Bett, 2 Doppelkabinen mit Einzelbetten.

Hauptdeck:
2 Doppelkabinen mit französischem Bett, 2 Dreibettkabinen mit französischem Bett und 3. Bett darüber.

Oberdeck:
4 Dreibettkabinen mit französischem Bett und 3. Bett darüber (das 3. Bett ist in allen Kabinen hochklappbar, falls sie als Doppelkabinen genutzt werden).

Sonstiges:


1 WC. Sonnendeck (ca. 150 m²) mit 12 Liegestühlen, Tische mit Bänken und Stühlen an Deck für 18 Personen, Badeplattform am Heck, Salon mit Klimaanlage für 35 Personen. WLAN-Internet an Bord (kostenlose Benutzung mit dem eigenen Notebook).Route Z7 Kapitänsroute

1 Woche ab Zadar - Abfahrt samstags

Es ist nicht leicht, am Schreibtisch Routen zu erarbeiten, die sich während der gesamten Saison als erweisen. Wenn eine Route erst einmal im Katalog ausgeschrieben ist, muss sich der Kapitän daran halten. Kreuzfahrten auf klassischen Motorseglern sind aber keine Schweizer Eisenbahn, sondern gehen eher Hand in Hand mit der Natur. Wie nun die Verpflichtung eines Reiseveranstalters, das Reiseprogramm in seinem Katalog zu beschreiben, in Einklang bringen mit der Erfahrung, dass es oft am besten ist, spontan zu entscheiden, in einer einsamen Bucht zu übernachten, die Badepause zu verlängern oder in einem kleinen Fischerdorf anzulegen, dessen Name im gedruckten Programm völlig unbekannt klingen würde? Es einfach dem Kapitän zu überlassen - spontan und ohne Verpflichtung, sich an die üblichen Routen zu halten - abhängig vom Wetter seine Route festzulegen und seinen Gästen Bekanntes wie auch die Geheimnisse abseits dieser Routen zu zeigen? Dies war auch der Wunsch unserer Kapitäne, die oft sagen:
,,Am zufriedensten sind unsere Charter-Gäste, mit denen wir Programm und Route besprechen können."

Um dies auch unseren Gästen zu ermöglichen, die ihre Kreuzfahrt individuell buchen und keine Charter-Gruppe bilden können, haben wir auf die Vorschläge unserer Gäste und Kapitäne gehört und bieten die Kapitäns-Touren unter folgendem Motto an:
,,Schenken wir dem Kapitän unser Vertrauen, dass er für uns eine interessante Route zusammenstellen wird, denn letztendlich kennt er das Meer und die kroatische Inselwelt am besten!"

Für die Kapitänsroute ab Zadar gilt:


* Die Route wird sehr flexibel nach den Erfahrungen des Kapitänes gestaltet, er zeigt Ihnen seine Lieblingsorte und Buchten.

* Mindestens zwei Übernachtungen in Buchten oder kleinen Fischerdörfern.

* Höchstens drei Übernachtungen in größeren Orten, die von der Route Z2 besucht werden, und diese möglichst auch nicht an den gleichen Tagen wie die anderen Schiffe.

* Wann immer es möglich ist, wird die Begegnung und gemeinsame Übernachtung mit Gruppen anderer Motorsegler in den Häfen vermieden.

* Captain's Dinner an einem Abend

- Einfach anrufen

Wir sind für Sie persönlich erreichbar, täglich von 8. 00 Uhr - 22. 00 Uhr

Büro Berlin 030-206584600
Büro Stuttgart 0711-607355


reisen-supermarkt. de
Inh. Thomas Kasan
Büro Stuttgart
Eierstr. 42
70199 Stuttgart
0049 (0)711-607355
Büro Berlin 10629 Berlin
0049 (0)30-206584600
  &nbps;
KL757105
  • Reisensupermarkt
  • Reutwiesenstr.38
    71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
  • 030206584600
  • 50021
  • Webseite besuchen