Schauspielrolle für den Film True Texas

Schauspielrolle für den Film True Texas - Bild 1
Schauspielrolle für den Film True Texas - Bild 2 Schauspielrolle für den Film True Texas - Bild 1

Schauspielrolle im privatfinanziertem Film zu Vergeben.

Drehbeginn:15.07.2013 in Spanien sowie Portugal

Actionfilm (FSK16)

Bei Interesse soltest du nicht Älter wie 38 jahre sein und über eine schulische ausbildung verfügen.

Film wird auf einem privaten US senders laufen Dank der zusammen Arbeit mit Gold- Casting-International.com

Ebenfalls wird er im Internet sowie auf DvD zu erhalten sein.

Die schauspielrollen sind alle zum Verkauf Frei gegeben worden Lediglich die Hauptbesetzung ist ein Neuer US Actiondarsteller. Benötigen Menschen die Dynamisch und Kreativ sind da sie ihre Ideen Miteinfließen lassen sollen.Haben mitlerweille eine Tolle Crew zusammen Die Hauptnebenbesetzung ist noch zu vergeben .

Der Film True Texas Handelt von Einem Anwalt der absolut erfolgloss ist, er fängt an selber Morde zu begehen manipuliert beweisse und bringt unschuldige hinter gitter nur um sie danach im Gericht vertretten zu können.

Sein Tödliches spiel hat erfolg er steigt Rassant als anwalt auf jedoch glaubt die Frau an seiner seite nicht das sein erfolg zufall war und stellt nachforschungen an.

  &nbps;
KL758808
  • KN300541
  • 2
  • 9000 Varna
  • Bulgarien