Kl. Haus zur Miete gesucht von ruhigem Paar, 56

Preis: EUR 900,00

Wir, beide 56 (Postbeamter in Frühpension und Schiffsmaklerin) suchen ein neues Zuhause in Richtung Hamburger Westen, sehr gern auch Pinneberg, Schenefeld und Umgebung.

Hauptsache ruhig - der Stadt-und Fluglärm nimmt hier immer mehr zu
und wir möchten gern wieder Vogelgezwitscher hören statt Autos und Flugzeuge ...

Wir suchen ein kleines Haus und freundliche Vermieter, die sich auch eine langfristige Vermietung wünschen.

Von uns sagt man, wir wären ruhig, nett, freundlich und umgänglich :-)

Wir suchen 2 2/2 oder 3.5 Zimmer EBK, Gäste-WC, Keller und kleinem Garten (Gartenarbeit entspannt mich nach einer 60-Stunden Woche :-) sowie einem Garagenplatz.

Aus 'schnarchtechnischen Gründen' :-) benötigen wir 2 Schlafzimmer und ich würde mir gern ein kleines Büro einrichten, da ich auch gelegentlich von zuhause arbeite.

Wir können eine Warmmiete bis ca. 1100 Euro bezahlen..

Es ist nicht supereilig, aber 'in absehbarer Zeit' wäre schön :-)

Vielleicht haben wir ja Glück und jemand wünscht sich Mieter wie uns ?

  &nbps;
  • 249
KL758898
  • KN300574
  • 1
  • Deutschland