Yamaha Tyros4 Software Neu

Preis: EUR 89,00

Ich verkaufe hier eine Software, die es so noch nie gab.
Und ich rede hier nicht nur von Einstellungen wie Parameter
oder Hall und Echo nein es ist eine Software die direkt in das Tyros4
geladen wird ,und euer T4 wird ein Klang haben den ihr so vom 4er
nicht kennt .
Diese Software ist der Ultimative Hammer für T4 besitzer .
Alleine wenn man dran denken muß, was stelle ich jetzt wieder ein damit mein T4 klingt
ich sage euch ihr stellt nix mehr ein ,es ist alles perfekt eingestellt wenn ihr euer T4 Anschaltet.
Wenn ihr mit Midis spielt, dann ist Automatisch die Spur 16 eingestellt.
Euer Keyboard wird sich jeden Midifile anpassen ,so das ihr nix mehr einstellen braucht .
Euer Vocoder vom Tyros4 und spreche vom Tyros4 wird so genial Klingen da braucht ihr keine
anderen Teuren Vocoder mehr .Wenn ihr vorher mit eurem Vocoder gesungen habt, hörte
er sich Computer mässig an, und kam mit dem Gesang auch nicht hinterher ,das alles ist Vergangenheit
Euer T4 wird um 70% schneller sein, das heißt wenn ihr zb. irgend ein Midi sucht oder Style das dauert
jetzt nicht mehr so lang mit dem laden, also mit dieser Software braucht man keine Technischen dinge
mehr verstehen nur noch anmachen und ab gehts.



Ps. diese Software zu erstellen benötigt sehr viel Zeit, und Aufwand,und Fachwissen !
Bei youtube unter Torsten Haufe könnt ihr mal hören wie es klingt, ist von mir gesungen mit einem Gm File, und ein Sänger bin ich auch nicht aber ich denke dafür ist das nicht schlecht.

  &nbps;
  • 257
KL758976
  • KN300594
  • 3
  • 26388 Wilhelmshaven
  • Deutschland