Tätiger Teilhaber für den Bereich Vermarktung natürliches "Brainfood" aus Asien gesucht

Ich lebe seit 4 Jahren in Thailand und beabsichtige nun, u. a. gestützt auf eigene Erfahrungen, kurzfristig ein 100% natürliches, Cholesterin- und Fettfreies, sowie Konservierungsstofffreies Produkt zur kurzfristigen, über Stunden anhaltenden Steigerung, bzw. Wiederherstellung der geistigen Leistungsfähigkeit / Konzentration in Deutschland und Europa zu vermarkten. Das Produkt wurde um 1820 für König George von England in Australien entwickelt, und wird seit 1920 in Asien produziert und sehr erfolgreich ausschließlich in Asien vermarktet. Meine Verhandlungen mit dem Hersteller über eine Exklusivlizenz für Europa sind zu 99% abgeschlossen. Der Umsatz in Asien beträgt ca. 1 Milliarde Euro p. a., davon im einkommensschwachen Thailand (400-600 EUR p. M.) ca. 100 Mio. Euro p. a.. Hauptmarkt ist China, des Weiteren Malaysia, Singapur, Vietnam etc.. Anfragen aus DE wurden bisher mit dem Hinweis auf stetig steigende Umsätze in Asien, und einem Desinteresse an einer weiteren Expansion negativ beschieden.

Das Produkt ist absolut konkurrenzlos. Die Wirkweise ist durch wissenschaftliche Studien belegt! Zielgruppe sind alle Menschen, die keine Zeit oder Lust haben, sich ernährungswissenschaftlich mit natürlichem ,,Brainfood" zu versorgen. Z. B. Schüler, Studenten, Anwälte, Krankenhauspersonal, Manager, alle Personen, die sich im Job (oder Schule) keinen Leistungsknick erlauben können, bzw. dem durch dieses Naturprodukt vorbeugen möchten.

Ich komme selbst aus dem Vertrieb, und suche einen tätigen Teilhaber aus dem Bereich Marketing und Vertrieb, der zusammen mit mir ein Vertriebsnetz für dieses exklusive Produkt in DE und EU aufbaut. Bei erfolgreicher Markteinführung rechne ich realistisch mit einem Umsatz im 1.-2. Jahr im Bereich von 0,5-1 Mio. EUR p. a. als unterstes Ziel. Mittel- bis langfristig peile ich einen Umsatz wie in Thailand an. Kapitalbeteiligung für eine gleichwertige Beteiligung erforderlich.

  &nbps;
  • 122
KL758982
  • Brainfood Company i. G.
  • Ariasub Village 19/2315
    34000 Ubon-Ratchatanie, Thailand
  • 089-8491767
  • 1