Neue Leute kennenlernen / Bekanntschaft / Freunde finden / leute treffen / bin allein

Neue Leute kennenlernen / Bekanntschaft / Freunde finden / leute treffen / bin allein - Bild 1
Neue Leute kennenlernen / Bekanntschaft / Freunde finden / leute treffen / bin allein - Bild 1

Hallo zusammen

Ich suche nicht 0815 sondern besondere Menschen.
Ich bin ein spezieller Typ und mich nervt die Oberflächlichkeit und
die unloyalität der meisten Menschen nervt mich furchtbar.
Ich möchte keine Freunde die nur alle paar Tage mal anrufen, mit denen man sich alle 4,8,16 Wochen mal 2-3 Stunden trifft - über den letzten Urlaub quatscht, wo man als nächstes hinfliegt, wo man essen war , wo man als nächstes Eseen geht, welche Schuhe man sich gekauft hat oder welches neue Auto.
Wo es letztlich nur um oberflächlichkeiten geht und sollte mal wirklich was grösseres sein die Freundschaft schnell ihre Grenzen findet.

Ich mag lieber wenige Leute, mit denen man auch richtig sprechen kann, die Zeit haben und oder sich nehmen und auf die auch wirklich verlass ist. Auch und gerade besonders in schlechten Zeiten.

Ich bin ein spezieller typ. Heute wohl recht selten.
Nicht immer ganz einfach aber doch ein sehr netter treuer Kerl der es Wert ist.
Ich bin sehr gebildet/clever- wird von vielen gerne als Überheblichkeit und Klugscheisserei gesehen. Kann man manchmal vielleicht so empfinden aber ich meine es in der Regel nicht so sondern nur nett und will helfen.
Ich bin kein grosser Weggeher mehr. Das habe ich früher sehr ausgibig gemacht heute bin ich froh wenn ich nicht weg muss :)

Ich mag Menschenaufläufe nicht besonders. Am liebsten sind mir Gesellschaften mit 2-3 Leuten.
Bin ein grosser Fan von Geschichte, Philosophie, Gesellschaft kritischem, Wissenschaft, Technik usw. Lese viel über solche Dinge. Weiter verbringe ich viel Zeit am PC, bin Kaufmann, liebe Filme (kenne fast alle), Musik (auch fast aus allen Richtungen, fahre Motorad, früher auch Auto und Motoradrennen (heute nicht mehr), bin 34 Jahre alt, koch ganz gerne, liebe gutes Essen und geniessen, schlafe und faulenze gerne, kuscheln tu ich auch ganz gern, liebe Tiere und Kinder.
Ich glaube das war das wichtigste.
Ich bin sehr tolerant, bescheiden und ausgeglichen. Wenn man sich mit mir vertragen WILL ist das im grunde genommen sehr einfach. Man muss mich nur nehmen wie ich bin und man muss wirklich WOLLEN.
Ich vertrete die Auffassung wenn man will und den Mund aufmacht findet sich immer eine Lösung.
Ich kann auch mit anderen MEinungen und Interessen sehr gut leben. Muss ja nicht alles gleich sein.
Kontrast ist ja was schönes.
Ich suche einfach nur nette Menschen. Egal ob Mann oder Frau.
Nachdem meine Frau und mein bis dato bester Freund mich kürzlich verlassen hat nachdem sie mich viele Jahre als den aller tollsten beschrieben hat und plötzlich alles doof findet bin ich nun
auf der suche nach einigen neuen bekanntschaften bzw Freunden.
Bin weder auf der suche nach one night stands und auch nicht so wirklich nach einer neuen Lebensgefährtin. Es kann also jeder schreiben. Alt jung männlich weiblich vergeben oder solo.

Da ich wenig weggehe und die meisten die ich kennenlerne zu oberflächlich finde bzw man drausen nur Leute kennenlernt die ständig weggehen müssen (aufgescheuchte Hühner) :) versuchen ich mal auf diesem Wege ein paar Leute kennenzulernen die ebenfalls nicht ständig wie wild drausen rumrennen :)

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen.

Einfach mal melden.

Grüsse

  &nbps;
KL759121
  • KN250963
  • 7
  • 71549 Auenwald
  • Deutschland