Biete RB auf Westernpferd Hannover/Sehnde

Preis: EUR 40,00

Ich bin auf der Suche nach einer absolut zuverlässigen und verantwortungsvollen RB für meine Quarter Horse - Vollblut Stute Julie.

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen Julie nicht mehr das bieten was ihr zusteht, deswegen suche ich eine RB, die genügend Reiterfahrung und Pferdeverstand mitbringt sowie sattelfest im Westernsattel sitzen kann.

Es wäre sehr schön, wenn du 3-4 mal die Woche Zeit hättest dich um Julie zu kümmern. Das beinhaltet neben dem Reiten natürlich auch einen abwechslungsreichen Umgang mit Julie, wie bspw. Spaziergänge, Ausritte, Bodenarbeit oder einfach nur mal eine Runde ,,betüddeln" und Hufschmiede- oder Tierarzttermine betreuen.

Julie und ich freuen uns schon auf eine Nachricht von dir ;-)

  &nbps;
  • 216
KL759590
  • KN300764
  • 1
  • 31319 Sehnde
  • Deutschland