Außendienstmitarbeiter

Außendienstmitarbeiter - Bild 1
Außendienstmitarbeiter - Bild 1

Ihre neue berufliche Herausforderung

Wir bieten Ihnen eine selbstständige, gut bezahlte Tätigkeit im Bereich energetische Sanierung mit dem Schwerpunkt Eigenheimsanierung.

Sie verfügen über verkäuferisches Können, haben eine optimistische Grundeinstellung und arbeiten erfolgs- und zielorientiert. Als selbstständige(r) Handelsvertreter(in) ist Ihre Aufgabe die Akquisition neuer Interessenten und die qualifizierte Beratung unserer bestehenden Kunden. Wir bieten eine gute Einarbeitung, die Unterstützung in einem leistungsfähigen Team sowie ein leistungsabhängiges Einkommen.

Vorteile:

-Anspruchsvolle Verkaufstätigkeit durch bekannte Qualitäts-Produkte

-Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bei entsprechenden

Einsatz

-Zum Teil Besuchsadressen von Kunden

-Selbstbestimmte Zeiteinteilung

-Auch in Teilzeit oder 2. Standbein


Wie sieht ein Arbeitstag aus?

Sie wählen die Reihenfolge der Tätigkeiten selbst und passen den Arbeitseinsatz bei freier Zeiteinteilung den Erfordernissen an. Die beiden wichtigsten Eigenschaften erfolgreicher Verkäufer sind Fleiß und Zielstrebigkeit. Nach einer gezielten Vorbereitung werden Kunden direkt oder zu vereinbarten Terminen besucht. Dies betrifft sowohl Bestands- als auch Neukunden.

Wer sind meine Kunden?

Die Kunden entstammen aller Größen aus den Bereichen Privat und Gewerbe. Sie sprechen häufig mit dem Hausbesitzer bzw. Geschäftsführer.

Welche Arbeitsmittel brauche ich?

Sie benötigen unbedingt ein Handy und ein Home-Office. Da Sie in einem bestimmten Radius unterwegs sind, benötigen Sie auf jeden Fall ein eigenes Auto.

Wie lange dauert die Einarbeitung?

Nach einer kurzen Einarbeitung besuchen Sie bereits erste eigene Kunden und verdienen so erste Provisionen. Hierbei werden Sie am Anfang von uns Unterstützt. Regelmäßige Schulungen ergänzen Ihr Wissen.

Ihre Qualifikation

Wir erwarten von Ihnen einen persönlich überzeugenden Auftritt, Sicherheit in der Argumentation, Zielstrebigkeit und unternehmerisches Denken. Sie sind gewohnt, eigenverantwortlich und selbstmotiviert zu arbeiten. Ihre Gesprächspartner sind Hausbesitzer, Geschäftsführer und leitende Angestellte in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Berufserfahrung im technischen Vertrieb ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Der sichere Umgang mit dem Internet und den gängigen Office-Programmen wird vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für erste Fragen steht Ihnen Herr Ullrich Rieger (Geschäftsleitung) gern telefonisch zur Verfügung: (0 4532) 50 56 56


RENOmit GmbH
Im Weden 3A · 23863 Bargfeld-Stegen

  &nbps;
KL760610
  • RENOmit
  • Im Weden 3A
    23863 Bargfeld-Stegen, Deutschland
  • 04532-50 56 56
  • 1
  • Webseite besuchen