Marketing - Krams als Heimarbeit :)

Ein ausnahmsweise mal seriöses (und zeitgleich gut bezahltes) Angebot zur Heimarbeit vom PC aus ;)

Du bist textsicher, kreativ und internet-affin?
Kannst eigenständig arbeiten, behälst Kontrolle und Überblick bist fähig dich zu motivieren, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist bitte nicht auf den Kopf gefallen (Studium, lustiger Lebenslauf oder sowas in der Art sind immer gut).

Gute Sache! Sowas suche ich.
Worum es geht? Im Groben: Marketing für eine neue Dating-Community.

Ich verlange keine Vorerfahrung in dem Bereich, biete ein sehr umfassendes Einlernen, begleite dich bei deinen ersten Schritten und bin auch bei den weiteren noch gerne für dich da.

Das Team drum rum ist familiär, eingespielt und größenwahnsinnig. Kein namenloser Konzern mit verrückten Weg-Rationalisierungsblödsinn oder dergleichen, nur ein Kleinunternehmen.


Die Bezahlung kann hervorragend sein wenn du das gewisse Etwas hast.
Sie kann auch mies sein, dann ist es aber nicht meine Schuld.


Der Vorteil einer leicht stemmbaren Heimarbeit mit viel Clicken und Surfen und ohne irgendwelche Aspekte die einen Sozialphobiker aufhalten würden bleibt in jedem Fall. Kein Telefonquatsch oder dergleichen.

Melde dich einfach, lass uns grobe Rahmenbedingungen absprechen, herausfinden ob der Job etwas für dich und dann sehen wir weiter.


Freue mich auf begeisterte Zuschriften

  &nbps;
  • 177
KL761351
  • Internetdienstleistungen Ackermann
  • Friederikastraße 96
    44789 Bochum, Deutschland
  • 01638885162
  • 1