Wir brauchen dringend Hilfe

Seit meiner Trennung lebe ich mit meinen Sohn allein. Wir sind glücklich obwohl es uns noch an vielen fehlt. Wir haben Kreditschulden zu bezahlen und können kaum Rechnungen begleichen. Mein Sohn hat auch einen Zahnspange bekommen wo wir ein Eigenanteil von ca. 700,00 EUR aufbringen müssen und mein altes Auto muss auch dringend repariert werden. Ich bin alleine und weiss nicht mehr wie ich alles bezahlen soll kann auch Nachts nicht mehr ruhig schlafen. Wir leben schon bescheiden aber trotzdem belasten uns die Rechnungen enorm. Wir würden uns über jeden Euro freuen oder auch über Sachspenden . Es ist für mich schlimm das ich meinen Kind nichts bieten kann gerade jetzt wo Sommerferien sind . Hoffe das sich jemand findet der uns etwas hilft. Vielen Dank

  &nbps;
  • 149
KL762282
  • KN301515
  • 1
  • 18233 Neubukow
  • Deutschland