Existenzgründung auf Erlebnishof

Ich 22 Jahre betreibe einen Erlebnishof, Schwerpunkt Kinder, und eine Reitschule. Ich suche einen lebensfrohen, kreativen Menschen, nicht Raucher, der sich auf unserem Hof eine Existenz aufbauen möchte oder mit mir eine Kooperation eingehen möchte. Unser Hof liegt in Alleinlage in Oberbayern (www.hofgut-schwarzenbach.de). Auch besteht die Möglichkeit einer günstigen Wohnmöglichkeit in einer Frauen-WG . Ich dacht an jemanden, der entweder Gesundheitskurse, Erholungsseminare, Kunsthandwerkkurse, Kochkurse, Managerseminare, Gartenkurse, oder irgendetwas anderes anbieten möchte. Bei der Kooperationsmöglichkeit dachte ich an eine Erlebnispädagogin oder Sozialpädagogin, die mit mir Freizeiten und Camps für Kinder und Erwachsene anbieten möchte. Über viele weitere Ideen von euch freue ich mich sehr. Schickt mir einfach eure Bewerbung per Post an Schwarzenbach 1, 84419 Obertaufkirchen. Wenn ihr noch Fragen habt schickt mir einfach eine E-Mail an mary.sugar@web.de

  &nbps;
  • 232
KL763699
  • KN301940
  • 1
  • Deutschland