Ich brauche Unterstützung!

Hallo,

ich brauche Unterstützung wie ich nun weiter in meinem Leben vorgehe bzw. auch finanziell. Ich arbeite momentan Vollzeit in einem Call Center und lerne nebenbei für das Abitur. Ich bin 30 Jahre alt, habe noch kein Führerschein oder Auto, habe ca. Schulden i.H.v. 6000EUR, stehe negativ in der Schufe, keine Ausbildung und verdiene 1200EUR Netto pro Monat. Also alles denkbar schlechte Vorraussetzungen.
Nur um mein Weiterkommen beschleunigen zu können brauche ich einen Job wo ich mehr Geld verdiene und es gibt eine Stellenanzeige von dem Versicherungsunternehmen ARAG, dort könnte ich als Versicherungsfachmann ausgebildet werden, es gibt Weiterentwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten nach oben hin, ein gutes Gehalt und eine interessante Tätigkeit. Da ich allerdings weder Führerschein noch ein PKW besitze, kann ich diese Stelle nicht annehmen. Die einzige Möglichkeit die mir also alleine bleibt ist warten bis ich genug Geld angespart habe, dass ich den Führerschein machen kann und dann irgendwie ein Auto her bekommen.

Leider mache und plane ich alles alleine in meinem Leben und könnte daher etwas Hilfe gebrauchen. Ich weiß es gibt im leben nichts geschenkt und ich will auch nichts geschenkt haben, aber falls mir doch Jemand weiterhelfen kann, mir entweder ein besser bezahlten Job bietet, mir Geld für ein Führerschein leiht oder anderweitig helfen kann wäre ich sehr dankbar.

  &nbps;
  • 272
KL763826
  • KN301975
  • 1
  • 42105 Wuppertal
  • Deutschland