ich suche Arbeit als Seniorenhelferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte ganz gerne meine Kandidatur als Seniorenhelferin bekanntgeben. Ich bin 22 Jahre alt, ich studiere Germanistik mit Gesellschaftskunde in Polen. Ich kann Deutsch auf Stufe B2-C1. In der Zeit meines Studiums habe ich Praktikum in verschiedenen Schultypen gemacht, d.h. Gymnasium, Technikum, Berufschule. Ich habe pädagogische Vorbereitung, was mich besonders bei der Arbeit bei den Senioren,Behinderten hilft. Bisher habe ich den älteren Personen, vor allem beim Haushalten geholfen. Der Gesundheitzustand war bei diesen Personen gut. Zu meiner Aufgaben haben vor allem solche Tätigkeiten gehört wie: aufräumen, Einkäufe machen, kochen, Tablette geben, Blutdruck messen, Blutzucker messen, Gesellschaft leisten. Im Allgemeinen waren das grundlegende Tätigkeiten, bei denen die älteren Personen eine Hilfe brauchen. Ich habe keine große Erfahrung als Seniorenhelferin in Anbetracht meines Alters und meine freie Zeit, denn ich suche immer Arbeit in der Zeit meiner Sommerferien, aber ich bin sehr kontaktfreudig, hilfsbereit, arbeitsfähig, nett, freundlich, ich bin sehr genau, zuverlässig, aufrichtig und ich bin sehr geduldig, was sowohl bei den Schülern als auch älteren Personen,Behinderten sehr wichtig ist. Ich habe immer einen sehr guten Kontakt mit älteren Personen und ich verstehe ihre Probleme, die mit ihrem Alter verbunden sind und deswegen habe ich mich für diese Arbeit entschieden. Ich glaube, dass sie mir wirklich Spaß machen wird. Dank dem, dass ich Ihnen helfen werde, werde ich Erfahrung sammeln. Wenn Sie Interesse haben würden, stehe ich zur Verfügung.

  &nbps;
  • 180
KL763983
  • KN302038
  • 1
  • 93047 Regensburg
  • Deutschland