(E-) Gitarrenunterricht in Berlin Friedrichshain

(E-) Gitarrenunterricht in Berlin Friedrichshain - Bild 1
(E-) Gitarrenunterricht in Berlin Friedrichshain - Bild 1
Preis: EUR 15,00

Angehender Diplom Musikpädagoge bietet Gitarren & E-Gitarrenunterricht

Ich biete professionellen Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich entwickle individuelle Konzepte für jeden einzelnen Schüler, sei es im methodischen, pädagogischen, handwerklichen, musikalischen oder musiktheoretischen Bereich.

Musikgenres:

- Blues

- Rock

- Pop

- Funk

- Fusion

- Flamenco

- Jazz

- Klassik

Unterrichtsstoff:

- Liedbegleitung

- Solospiel

- Improvisation

- Harmonielehre / Tonsatz

- Gehörbildung

- Komposition / Arrangement

- Notation

Darüber hinaus schule ich mit Vorliebe die Kunst der Improvisation, bei der meine Schüler an das freie Spiel herangeführt werden.

Unterricht:

- 45min á 15EUR

- 60min á 20EUR

Der Unterricht findet in Berlin Friedrichshain statt und eine Probestunde von 45min ist kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen

BEN

  &nbps;
KL764851
  • KN302298
  • 1
  • 10247 Berlin
  • Deutschland