HELLHÖRIG HELLFÜHLEND HELLSICHTIG*** LIEBESKUMMER-EXPERTE FÜR FRAUEN UND MÄNNER!

HELLHÖRIG HELLFÜHLEND HELLSICHTIG*** LIEBESKUMMER-EXPERTE FÜR FRAUEN UND MÄNNER! - Bild 1
HELLHÖRIG HELLFÜHLEND HELLSICHTIG*** LIEBESKUMMER-EXPERTE FÜR FRAUEN UND MÄNNER! - Bild 1

Ich heiße Nalek und am 31.10.1985 unter dem Sternzeichen Skorpion geboren. Seit meinem 6.Lebensjahr bin ich hellsichtig, hellfühlig und hellhörend. Mit diesen Fähigkeiten hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit 6 Jahren und im Sommer. Ein kleiner Junge, namens Hannes, kam zum Spielen und eine lange Zeit kickten wir Fußball. Nach einiger Zeit kamen noch andere Kinder und fragten mich, warum ich mir mit alleine spielte. Ich sagte zu ihnen, dass ich doch gar nicht alleine bin und mit mir jemand spielen würde. Die anderen Kinder lachten mich aus.

Ich fragte Hannes: "Warum sehen dich andere nicht?" Er sagte: "Ich bin in einer anderen Zeit, und nicht mehr auf der Erde". Als 6 jähriger konnte ich mir nichts darunter vorstellen, also ging ich zu meiner Oma Ida . Sie war eine sehr bekannte Hexe im Osten. Ich erzählte ihr den Vorfall und sie war überrascht, dass die Fähigkeiten so früh bei mir anfingen. Sie sagte zu mir: "Mein Kleiner, du bist jetzt bereit, deine Aufgaben anzunehmen. Das macht mich glücklich. Du kannst jetzt Menschen sehen, die nicht mehr unter uns weilen, da sie von uns gegangen sind. Du hast die Aufgabe für diejenigen deren Übersetzer zu sein. Das, mein Engel, ist eine große Aufgabe. Ich sagte: "Okay Oma". Konnte jedoch immer noch nichts damit anfangen.

Hand in Hand ging ich mit meiner Oma und den Hannes zu seiner Mutter. Oma erklärte der Frau erst einmal alles genau. Diese war schon sehr lange Kundin bei meiner Oma, was ich jedoch nicht wusste. Ich erzählte der Frau, was ihr Sohn Hannes wollte und erklärte ihr alles ganz genau. Sie fing an zu weinen und küsste mich von oben bis unten ab. Ich war völlig überrascht.

Mit 12 Jahren kamen immer mehr Bilder und Visionen auf mich zu, die gingen durch meinen ganzen Körper, und das wurde mit jedem Jahr stärker. Ich bedankte mich bei meiner Oma, dass sie mir so vieles beigebracht hat. Meine Oma ist 1997 leider verstorben.

Ein ausgebildetes Medium bin ich seit 2005. Mehrere Jahre habe ich in ganz Europa zusätzlich bei englischen Medien meine Fähigkeiten verstärkt. Ich habe bis heute nicht vergessen, täglich an mir zu arbeiten.

Sie erreichen mich auf den Beraterportal www.Esophia.de

Hier bekommen sie ein 15 Minütiges Gratisgespräch geschenkt.

Lg Nalek

  &nbps;
KL764944
  • Peter Coring
  • In der Alten Kaserne 35
    39288 Burg, Deutschland
  • 03921908101
  • 1
  • Webseite besuchen