Spanischunterricht von Muttersprachlerin in Hamburg

Spanischunterricht von Muttersprachlerin in Hamburg - Bild 1
Spanischunterricht von Muttersprachlerin in Hamburg - Bild 1

Hallo,


ich biete für Anfänger und Fortgeschrittene wie Schüler,Studenten und Sprachinteressierte privaten

Spanischunterricht an. Ich komme aus Madrid und seit 4 Jahre habe ich meine Sprache unterrichtet. Vor jeder

Lektion werde ich den mit Material vorbereiten (Übungen in Grammatik, Rechtschreibung, Zeitformen,

Ausdruck,..) Ich versuche, dass meine Lektionen sehr gut strukturiert, verständlich und dinamisch sind.



-Hausbesuche oder in Cafe,Bibliotek,etc

-Günstige Preis: 15 Euro / Stunde

-Flexibel Unterrichtszeiten





Probieren Sie den Unterricht unverbindlich aus.

Ich freue mich auf Ihre Antwort! :-)

Clara Gil



claragm127@gmail.com

Tel:015114392398



  &nbps;
KL765019
  • Clara
  • Gerichtstraße 23
    22765 Hamburg, Deutschland
  • 015114392398
  • 5