Qualifizierte Chinesisch-Lehrerin bietet Privatunterricht an

Preis: EUR 25,00

? ní h?o!

Ich bin qualifizierte Chinesisch-Lehrerin mit mehrjährigen Lehrerfahrungen in Deutschland und China (für alle Kenntnisstufen) und biete jetzt im Großraum Stuttgart-Böblingen Chinesischunterricht an (bin gerade berufsbedingt nach Stuttgart umgezogen)
++Es gibt viele Gründe, bei mir Chinesisch zu lernen:

- Meine Abschlussarbeit wurde als Kulturhandbuch im Rahmen des Markteintritts eines Dax-Konzerns in China eingesetzt
- Ich arbeite seit 4 Jahren in einem Dax-Konzern (als Einkäuferin) und weiß genau, was man im Business braucht
- Ich habe auch Erfahrungen mit Kindern - die haben Spaß, mit mir spielerisch zu lernen
- Dank meines Germanistikstudiums in China spreche ich sehr gutes Deutsch und kann Dinge problemlos in Deiner Muttersprache erklären
- Meine ehemalige Schüler sind meine beste Referenz

Und, ich unterrichte Chinesisch in meiner Freizeit, weil es mir Spaß macht - Das Unterrichten ist meine Leidenschaft:)

Bei Interesse bitte Email. Preis VHS

  &nbps;
  • 370
KL765051
  • KN302347
  • 1
  • Deutschland