Suche dringend einen Privatkredit über 5.000 Euro

Hallo liebe Leser und Interessenten,

ich suche dringend jemanden, der mir aus meiner misslichen Situation helfen kann. Leider bin ich durch eine langjährige Krankheit finanziell in Schieflage geraten. Seit 2 Jahren arbeitete ich wieder in Vollzeit als kfm. Angestellter und konnte schon einige meiner Schulden abtragen.

Aktuell brauche ich jedoch dringend eine Summe von mindestens 5.000 Euro zur Rückzahlung dringlicher Schulden.

Ich biete eine monatliche Rückzahlung von 200 Euro und einen Zinssatz von 10 %. Zusätzlich könnte eine Elternbürgschaft (da meine Schufa im Moment nicht gerade gut aussieht) angeboten werden, auch wenn ich das gerne vermeiden würde.

Bitte nur ehrliche und ernstgemeinte Antworten, ich befinde mich wirklich in einer Notsituation.

Vielen, vielen Dank.

Grüße

  &nbps;
  • 235
KL765068
  • KN302352
  • 1
  • 50735 Köln
  • Deutschland