Dringend Hilfe!

Hallo,

Ich männlich, 45, arbeitend:

suche dringend einen Privatkredit um die 30.000 Euro. Ich habe leider einen hohen Berg von Schulden , und kann nicht dagegen ankommen. fast mein gesamtes Geld geht für die Abzahlung drauf.
Aufgrund der resultierenden negativen Schufa EInträge bekomme ich natürlich nirgendwo einen Kredit . Auch die ganzen Firmen, bei denen man angeblich Kredit bekommt für eine Umschuldung, geben mir keinen. Ich möchte mit dem Geld meine Schulden zusammenfassend bezahlen, so dass ich nur noch diesen Kredit abzahlen müsste. würde bis zu 300 Euro pro Monat zurückzahlen ( gerne auch niedrigere Raten, wenn möglich).
Auch wenn die fianzielle Lage im allgmeinen zur Zeit ziemlich schlecht zu stehn scheint, hoffe ich doch, dass sich vielleicht jemand meldet, der das Geld zum verleihen über hat, oder abr jemand, der bereit wäre, für mich einen Kredit in so einer Höhe aufzunehmen.
Selbstverständlich würde ich auch eine Höhere Summe zurückzahlen, als die geliehene, und es auch vertraglich über einen Notar oder Anwalt festlegen, falls gewünscht.
Bitte melden sie sich!

  &nbps;
  • 181
KL766399
  • KN302859
  • 1
  • 97640 Hendungen
  • Deutschland