Ich suche einen Teilhaber / Investor für ein Gastronomisches Vorhaben

Seit einigen Monaten bin ich in der Vorbereitung ein Unternehmen zu gründen das es so in der umgebung von ca 400 km nicht gibt .

Ich habe ausreichend und sehr kritsch recherchiert ,habe eine menge Zeit und Kapital in mein Vorhaben investiert und möchte dies jetzt umgehend in die Tat um setzten.

Es handelt sich hierbei um eine Erlebnis Gastronomie die es in der Nähe nirgend wo anders derartig gibt.

Die resonance auf mein vorhaben hat bei meinen Recherchen sehr viel Beifall gefunden .

Die Idee ist sehr gut und ich weiss wovon ich spreche den ich bion seit mehr als 30 Jahren in der Gastronomie tätig und habe auch erfahrung in den Bereichen ,Führung von Betrieben, als Restaurantleiter,und als Dicotheken leiter eines Großen Hotels in Österreich .

Jetzt möchte ich mich hier in dresden mit diesem Vorhaben Selbständig machen.

Es geht dabei um eine gastronomie die dem Besucher das Gefühl gibt in einen Urlaub zu kommen .Strand / Beach feeling im Winter .Und im sommer das gefühl von Apre ski Party ,und in beiden fällen mit Live gigs untermahlt werden.

Das Vorhaben ist Wettter unabhängig da es in einer riesigen Halle staat finden wird.

Ich habe ein wenig bedenken mein Vorhaben im Detai hier auf zu führen da ich davon ausgehen kann das dieses Vorheben andere auf den Plan rufen könnte .daher bitte ich um verständnis doch ich bin gerne bereit alles dazu not wendige dazu zu tun um alle einzelheiten zu klähren .

ich würde mich freuen wenn sich interessenten malden würden

peter

  &nbps;
  • 237
KL767062
  • GastroEvents
  • Luisengasse 15
    01056 Dresden, Deutschland
  • 015256917720
  • 1