Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil

Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 7
Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 1 Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 2 Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 3 Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 4 Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 5 Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 6 Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 8 Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 9 Rollstuhl,Seniorenmobil, Scooter, Elektromobil - Bild 7
Preis: EUR 1.450,00

Hallo , ich verkaufe ein fast neues elektr. Seniorenmobil 1450 E , NP v. 09/12 2860 E

das FZG heißt Invacare Auregia & Auregia

6kmh , schönes blau

Länge

125 cm

Breite

60 cm

Zuladung

bis 135 kg

Geschwindigkeit

0-6 oder 0-10 km/h

Reichweitedas Fahrzeug

ist nur einmal fuenf Minuten gefahren worden, gekauft 09/12, also noch Garantie, es giebt ein neues Ladegerät dazu

Ein extra guter Sitz, Wirbelsäulengerecht, lehnen kann man verschieben und auch den Sitz

6kmh , kannggfl bei Tüv auf 15kmh erhöht werden

und wie gesagt fast wie neu, habe aber heute endeckt, obwohl das FZG nur in der Garage stand, sind leider drei kleine Tatscher am Lack, die man sich aber ganz gut ausbessern lassen kann mit Lackstift oder jeweils ein nettes Abziehbild drüber, denn so große sind die nicht, ggfl. versuche ich das noch in ordnung zu bringen, falls Sie dies jedoch selbst machen möchten, komme ich ihnen mit 100 E entgegen, das heißt es würden dann nur 1350 E sein evtl. Verhandlungsbasis

bis 45 km

Batterienmax. 2x 12V 50ALadegerätextern 24V 5ASitzKomfortsitzFederunghintenRadgröße26 cm ,zerlegbar

jaGewichtohne/mit Batterien 75/103 kgFarbeblau, rotHinweisgefedertes Standardmobilverkaufe ein kauft fürExtra Spezialsitz, Wirbelsäulenschonend, super Polsterung, Sitz und Armst

Das FZG wird noch einmal in eine Werkstatt zur Durchsicht gebracht, Garantieschein bekomme ich eine Kopei, da mir die verlorengegangen ist leider habe ich heute aber endeckt das drei kleine "Lacktatscher" da sin, obwohl nur einmal 5 Minuten gefahren, ist das wohl in der Garage passiert, werde versuchen das möglichst zu beheben, soweit möglich, nicht groß aber da. Ansonsten ist das FZG in TopzustandNP war im

09/12 2877 E ca.Ich möchte noch 900 E dafür haben, ich kann ihnen mit 50 E entgegenkommen, wegen desLacks, wie beschrieben.

  &nbps;
KL767362
  • KN303024
  • 2
  • 40489 Düsseldorf
  • Deutschland