Sponsor, Hilfe zur Mithilfe, Spende, Lebenshilfe, Existenzgründung, f. Mal-Therapie-Atelier

Hilfe gesucht !

Sponsor für Ausbildung und Existenzgründung !

für:

Eröffnung eines Praxis-Mal-Therapie Atelier !

Konzept/Projekt:

Da wo Worte aufhören, da fängt meine Arbeit erst an.
Lösungen finden für psychische und psychosomatischen Problematiken.
Lösungen für den Alltag, Schulstress, Mobbing, Burnout und vieles mehr.
Der Malort ist für Kinder schon ab 3 J. bis zu den Erwachsenen, von unvorstellbaren Wert.
Im Malort-Atelier findet man aber auch Entspannung, da ohne Bewertung, ohne Leistungsdruck,
in einem geschützten Raum ohne Umweltreize, einfach der Schul-, Arbeits-,
Alltagsstress hinter sich gelassen werden kann.

Ich befinde mich z.Zt. noch im Studium zur Kunst und Mal Therapeutin ( n. Bettina Egger )für
Begleitetes Malen und LOM ( Lösungsorientiertes Malen ).
Die Arbeit umfasst alle Bereiche der psychischen und psychosomatischen Problemen,
wo man mit Worten nicht mehr weiter kommt, da erlebt man mit erstaunen,
die Kraft und Heilung duch die inneren Bilder.
Durch die Begleitung eines Maltherapeuten/in, kann der Klient beim malen,
an seine inneren, unbewussten Bilder/Problematiken gelangen, diese ansehen, erleben, bearbeiten.
Also der Lösungsweg selber ist das malen des Bildes.

Kurz zur Problematik warum ich um Hilfe, Mithilfe, Sponsor, Spende, bitte !

Während ich mich schon in der Ausbildung befand, hat mich ein privater Schicksalsschlag in
eine sehr schwierige Lebenssituation gebracht und mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Die Ausbildung muss ich selber finanzieren, muss privat ein neues Leben aufbauen...
kurz gesagt steh im Moment vorm NICHTS.
Da mir voller Respekt bewusst ist, wie viel wertvolle Hilfe ich nach meiner Ausbildung/Studium,
den Menschen geben kann, ist es mir unmöglich das Studium zur Mal-Therapeutin zu beenden.
Daher bitte ich um ernst gemeinte, seriöse Mithilfe !

Ich werde Ihnen jetzt kurz aufzählen wie eine evtl Mithilfe aussehen könnte,
bin aber auch offen für Hilfevorschläge.
Spende, Sponsor, zinsloses Darlehen,
Unterstützung beim Marketing für den Verkauf meiner gemalten Bilder und Kunstwerken.
Mietfreier Malraum in Flensburg ( zu Beginn meines Praktizieren ),
Bräuchte auch dringend eigenen Wohnraum ( vorerst Mietfrei ),
Kostenübernahme in Bar oder in Ware ( gr. Holzverkleidung, Farben, Papier, Palettentisch ),
Studium-gebühren,
kostenlose Unterkunft in Hamburg, nähe Eppendorf ( während der Seminartage in HH )
es gibt noch so vieles mehr, was mir helfen könnte, ich wäre so dankbar !

Als Gegenleistung kann ich bieten:
Bilder, Kunst-gestaltete Gegenstände, Dekorstücke,
male kostenlos für Sie ein Bild, Raum, Wand, Möbeldekor,
Heimarbeit,
biete kostenlosen Malunterricht,
bei Bedarf, kostenlose Freisitzungen/Malstunden,natürlich erst nach der Eröffnung des Malortes.

BITTE , dies ist eine ernst gemeinte Bitte um Mithilfe !





  &nbps;
  • 153
KL768407
  • KN303245
  • 1