Führerscheinwunsch, kann jemand helfen?

Preis: EUR 50,00

Hi liebe Jungs und Mädels!

Ich bin 22 und will mehr als andere meinen Führerschein machen! Ich Arbeite gerade als Helfer im Metalbereich ( grausamer Beruf ). Ich hab eine eigene Wohnung die ich bezahlen muss, die ich mir leider nehmen musste als meine Eltern weg gezogen sind. Egal auf was ich verzichte ich komme auf keinen grünen Zweig. Miete, Gas, Strom, Internet, Essen, Trinken, Zugticket um zur Arbeit zu kommen.

meine Mitmenschen schauen mich langsam Komisch an und Frauen kennenlernen fällt mir wirklich sehr Schwer. Mit 22 keinen Führerschein zu haben fühlt sich sozial ausgrenzent an.

Ich erwarte gar nicht das mir jemand meinen Führerschein Finanziert, ihr habt es bestimmt auch nicht leicht in eurem leben.

Wenn es jemanden Wohlstandsmäßig besser geht als anderen und auf ein paar Euro verzichten kann, das ich meine Anzahlung zusammen bekomme das würde mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen.

Wenn mir wirklich jemand ernsthaft helfen kann und auch wirklich will dann gebe ich sehr gerne nähere Informationen oder ein Telefongespräch für Informationen zu meiner Information.

ich würde das ganze auch schriftlich von der Fahrschule Belegen lassen, das ihr nicht denkt ich geb das Geld anderweitig aus =(

  &nbps;
  • 281
KL768446
  • KN303260
  • 1
  • 86551 Aichach
  • Deutschland