Schönheit von innen und außen

Schönheit von innen und außen - Bild 1
Schönheit von innen und außen - Bild 1

Mit Ernährungsumstellung zu mehr Vitalität und Aktraktivität

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

"Wellness bedeutet Wohlfühlen", sich körperlich und geistig fit und gesund fühlen.

Dabei spielen für uns die Bewegung, Ernährung, Gewichtskontrolle, reines Wasser, schlechte Gewohnheiten, Stress und Entspannung in unserem Alltag eine wichtige Rolle.

Wie kommt es es aber, dass man sich oft oder über einen längeren Zeitraum nicht wohl fühlt?

Fehlt es auch Ihnen an Energie, Konzentration und Ausgeglichenheit?

Möchten Sie Ihr Wunschgewicht erreichen?

Möchten Sie besser schlafen können?

Möchten Sie den Heißhunger vermeiden?

Wünschen Sie sich eine höhere Belastbarkeit?

Die richtige Ernährung mit der Zufuhr von allen lebensnotwendigen Nährstoffen und Mikronährstoffen gibt bei diesen Fragen auch die Antworten.

Täglich wird zu viel Fast Food, Zuckerprodukte, salziges, zu viel tierisches Fett und Eiweiß, denaturierte Nahrungsmittel und Genussmittel zu sich genommen.

Dass unser Körper aber täglich Sauerstoff, reines Wasser, Vitalstoffe, Vitamine und Mineralien, pflanzliche Proteine, Spurenelemente, essentielle Aminosäuren und Fettsäuren sowie Ballaststoffe und Faserstoffe braucht, wird zu wenig beachtet.

Die WHO empfahl 1990 in einem Bericht mindestens 400 Gramm Obst und Gemüse am Tag zu verzehren. Ein weiterer Bericht von WCRF aus dem Jahr 2007 empfiehlt mindestens 600 Gramm Obst und Gemüse am Tag zu essen. Die DGE hat seit 1986 die empfohlene Verzehrmenge an Obst und Gemüse erhöht.

Wer nimmt sich aber die Zeit, so viel frische Lebensmittel täglich zu essen, damit unsere Körperzellen richtig versorgt werden können, der Säure-Basenhaushalt stimmt und Übergewicht vermieden wird?

Das Wohlbefinden eines jeden einzelnen Menschen hängt mit seiner Ernährung zusammen.

Welche Ihrer Ziele oder Wünsche können wir zusammen erreichen?

  &nbps;
KL769951
  • KARRIERELEITERONLINE
  • Hermannstraße 30
    66557 Illingen, Deutschland
  • 068259231088
  • 3