Vorübergehenden Investor gesucht.

Hallo.

Ich plane eine kleine vernünftige Disco bei uns in der Stadt Brilon aufzumachen.

Brilon ist eine Stadt im östlichen Sauerland. Mit ca. 26.000 Einwohnern hat sie die Größe einer Mittelstadt und gehört dem Hochsauerlandkreis im Osten des Landes Nordrhein-Westfalen an. Die Stadt ist staatlich anerkannter Luft- und Kneippkurort. Mit 77,5 km² Stadtwald ist Brilon die Stadt mit dem größten kommunalen Waldbesitz in Deutschland.

Grund: Da es bei und leider keine wirkliche Diskothek gibt und ich es eigentlich schade finde, suche ich jemanden der mich ein wenig unterstützen möchte.

Das Geld soll natürlich nicht Verschenkt werden, sondern würde es je nach Umsatz Stück für Stück zurück zahlen. Da ich noch ziemlich Jung bin (25), und auch keine 3000 EUR im Monat verdiene, sieht es mit einem höheren Kredit bei einer Bank nicht so gut aus.

Deswegen suche ich einen Privaten Investor/Sponsor.

Benötigt werden so ca. 50.000EUR-60.000EUR.

Wenn sie Interesse hätten oder gerne mehr erfahren möchten kontaktieren Sie mich unter der Mail: dienr2@web.de.

  &nbps;
  • 159
KL770511
  • KN303724
  • 1
  • 59929 Brilon
  • Deutschland