Kreditsuche

hallo

ich versuche seit geraumer zeit einen kredit zu bekommen...die höhe liegt bei 3000 euro ! da ich schufa einträge habe bekomme ich die nicht auf der bank ! die ganzen online banken die kredite ohne schufa vergeben geben mir als ablehnungsgrund an das ich zuwenig verdiene ! mein verdienst liegt bei 2300 euro netto ! meine frau verdient auch noch 280 euro dazu und kindergeld bekommen wir auch noch für zwei kinder !

ich möchte mit der summe endlich meine restlichen schulden begleichen (ist der rest von 25000 euro) damit ich die sachen aus der schufa austragen lassen kann !

ich würde eine rate von 100 euro zahlen...

und ich bin in einen nicht befristeten arbeitsverhältniss...und das schon einige jahre !

ich hoffe mal das mir einer helfen kann ? für fragen stehe ich natürlich jederzeit zur verfügung...

  &nbps;
  • 164
KL771114
  • KN303876
  • 1
  • Deutschland