Assistentin und ihr Hund suchen tierlieben Arbeitgeber!

Assistentin und ihr Hund suchen tierlieben Arbeitgeber! - Bild 1
Assistentin und ihr Hund suchen tierlieben Arbeitgeber! - Bild 1

Gelernte Fremdsprachensekretärin mit langjähriger Berufserfahrung in Unternehmen verschiedener Größen und Branchen sucht unkonventionellen und hundefreundlichen Arbeitgeber, bei dem ich einen vierbeinigen Kollegen mit zu meinem Job bringen kann. Ich möchte meinen sehr alten Hund ungern in eine Tagesbetreuung geben und suche daher einen Arbeitsplatz in einem eher kleinen Unternehmen, wo die Voraussetzungen vorhanden sind und ich sie, wie bei meinem letzten Job, mitnehmen kann. Mein Hund verfügt auch über mehrjährige Büroerfahrung und wurde von Vorgesetzten und Geschäftspartnern gleichermaßen geschätzt.

Selbstverständlich bin ich auch aufgeschlossen für alles Neue und ein Aufgabengebiet, in dem ich bisher noch nicht tätig war. Z. b. in der Alltagsbetreuung oder im sozialen Bereich.

Ich wohne an der Hessischen Bergstraße. Bin bereit, für den passenden Job umzuziehen, sehr gerne nach Bayern. In diesem Fall sollte allerdings etwas Zeit für einen Umzug vorhanden sein.

Mein bisheriges Aufgabengebiet umfasst sowohl Beschäftigungen als administrative Assistentin mit allen klassischen Sekretariatsarbeiten als auch Tätigkeiten als Sachbearbeiterin im Personalwesen, hier war ich zuständig für die Bewerberbetreuung, und als Sachbearbeiterin im Marketing, wo ich mitverantwortlich für die Erstellung einer Mitarbeiterzeitung war.

Zuletzt war ich mehrere Jahre als Assistentin in einer kleinen Firma tätig. Mein Aufgabengebiet war das Office Management des kleinen Unternehmens und umfasste die klassischen Sekretariatsarbeiten, die vorbereitende Buchhaltung, die Koordination der administrativen Abläufe sowie das in einer kleinen Firma notwendige sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeiten.

Für nähere Details zum bisherigen Aufgabengebiet siehe mein unten stehendes Profil.

Über Interesse und Angebote freue ich mich sehr!

Profil

Zur Person:
Kommunikativ, aufgeschlossen und loyal. Organisationsstark und eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten gewohnt.
Ein angenehmes, freundliches und kollegiales Arbeitsklima ist für mich sehr wichtig und die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Arbeite sehr gerne in Firmen, wo Raum für die kreative Gestaltung der eigenen Arbeitsabläufe vorhanden ist.

Assistenz / Office Management
o Terminkoordination
o Reisemanagement
o Organisation von Meetings, Aufsichtsratssitzungen
o Bearbeitung der Eingangspost
o Erledigung interner und externer Korrespondenz in deutscher und
englischer Sprache
o Einkauf von Büromaterial
o Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen für die Buchhaltung:
Rechnungen, Zahlungsanweisungen, Reisekostenabrechnung,
Handkasse
o Verantwortung für die Administration der Firmendokumentation im
kaufmännischen Bereich, deren Pflege und Aktualisierung,
Erstellung
von Ablagestrukturen elektronisch und in Papierform
o Zusammenstellung von Daten und Dokumenten für eine Due
Diligence Prüfung
o Einholung von Angeboten von Dienstleistern für Firmentelefon,
Firmenwagen etc.
o Administrative Assistenz der Geschäftsleitung

Sachbearbeitung / Assistenz im Personalwesen
o Bewerberbetreuung
o Verwaltung der Bewerberdaten in SAP R/3 HR
o Vorbereitung von Unterlagen für Betriebsratssitzungen
o Allgemeine administrative Tätigkeiten

Sachbearbeitung / Assistenz im Marketing
o Gestaltung einer kleinen Firmenzeitung mit QuarkXPress
o Erstellung von Artikeln für die Firmenzeitung
o Allgemeine administrative Tätigkeiten
o Assistenz der Leitung Marketing Kommunikation

  &nbps;
KL772340
  • KN304042
  • 1
  • 64646 Heppenheim (Bergstraße)
  • Deutschland