Neu in Bremen, Single (w) sucht nette Kontakte

Hi,

mich hat es vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Bremen gezogen.

Ich arbeite bei einer Bundesbehörde und lebe jetzt seit knapp 3 Monaten in Bremen.

Leider habe ich hier ausser meinen sehr netten Arbeitskollegen noch nicht viele Leute kennengelernt.

Ich möchte aber nach der Arbeit nicht nur mit meinen Arbeitskollegen etwas machen sondern möchte auch ausserhalb der Arbeit etwas unternehmen.

Da mich mein Freund wegen meiner Arbeit verlassen hat (Wochenendbeziehung war doch nicht so das richtige für uns) bin ich auch Single und würde gerne auch wieder einen netten Mann kennenlernen.

Es gibt halt Sachen die man nur in einer Beziehung machen kann. Mir fehlt sowohl der Austausch körperlicher Intimitäten als auch das gemeinsame Weggehen. Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen? Wir könnten ja mal einen Spaziergang an der Weser machen oder gemeinsam in der Stadt shoppen gehen.

Kurz zu mir: ich heisse Vanessa, bin Anfang 30, habe ein gepflegtes Äusseres, bin 1,68 groß, sportlich, schlank, blonde Haare, bin eine treue und ehrliche Seele mit der man Lachen und Spass haben kann.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir mit Deiner privaten emailadressen, einem Foto und vielleicht Deiner Handynummer bei mir meldest.

Keine Angst, ich beisse nicht.

  &nbps;
  • 263
KL773439
  • KN304202
  • 1
  • Deutschland